spacer
 
 

Allgemeine Informationen

1. Zum Ablauf
Sie werden mit komfortablen PKWs (max. 4 Fahrgäste pro Fahrzeug) oder Kleinbussen (max. 8 Fahrgäste pro Fahrzeug) direkt von Ihrer Abholadresse (Flughafen, Büro, Hotel, Haustüre etc.) abgeholt und an Ihr Ziel gebracht.
  • Im Normalfall entsteht KEINE Wartezeit, maximal jedoch 0,5 STD.
  • Es dürfen fremde Kunden zusteigen, solange sich dadurch für Sie keine Verzögerung von mehr als 0,5 STD ergibt.
  • Maximal 1 Zusatzstopp AUF DER STRECKE um fremde Kunden zu/aussteigen zu lassen.
  • Der Grundpreis bezieht sich auf EINE Abhol/Zieladresse - bei jeder weiteren Abholadresse in der selben Zone erhöht sich der Preis um 10 EUR PRO ADRESSE/STRECKE
  • Der Streckenverlauf ergibt sich aus organisatorischen und verkehrstechnischen Gründen und wird aus diesem Grund von Victory Shuttle festgelegt.
2. Kinder
Es ist sicher in Ihrem und genauso unserem Interesse, dass Sie genaue Angaben über das Alter und Anzahl der Kinder machen.
ACHTUNG: Kinder dürfen aus rechtlichen und sicherheitstechnischen Gründen nur mit passendem Kindersitz befördert werden! Niemals ohne.
Kindersitze werden von uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Da wir diese aus Platzgründen nicht immer im Fahrzeug haben, ist es wichtig, dass Sie uns bei der Anfrage bzw. Buchung genaue Angaben über das Alter der/des Kinder(s) übermitteln. Somit können wir eine sichere Durchführung unseres Auftrages gewährleisten.
Bei Nicht- bzw. Falschangaben über Alter und Anzahl der Kinder kann die Beförderung auf Grund von Platzmangel bzw. aus Sicherheitsgründen abgelehnt werden. Ein diesbezüglicher Fall ist mit einem Storno gleichzusetzen und somit trotzdem zahlungspflichtig. Weitere Informationen über Storno entnehmen Sie bitte unseren AGB.
3. Gepäck
Sollten Sie mehr als zwei Koffer, sperrige Gepäckstücke, Skier, Haustiere etc. mit uns transportieren wollen, bitten wir Sie, uns dieses rechtzeitig bekannt zu geben, da dies in der Beförderungseinteilung ausschlaggebend ist.
4. Haustiere
Bitte achten Sie darauf dass Sie Haustiere nur in dafür vorgesehenen Transportboxen mitgeführt werden. Stellen Sie sicher, dass das Tier sich bei einem Transport ruhig verhält, keine Fahrgäste sowie den Fahrer belästigt oder ablenkt (Bellen, Geruchsbelästigung etc.).
Transportboxen bzw. Beißkörbe sind vom Kunden mitzuführen.
Für Reisen ins Ausland vergessen Sie bitte nicht den EU-Heimtierausweis.
5. Was Vergessen!?!
Bitte vergewissern Sie sich das Sie auch nichts vergessen haben!
z.B. Reisepass, Ausweise, Flug- bzw. Bahnticket, Eintrittskarten, wichtige Medikamente etc. Für Reisen ins Ausland mit Tieren den EU-Heimtierausweis.
Es kann leider keine Rücksicht auf Vergessenes genommen werden, da die Beförderung unserer Fahrgäste termingebunden ist. Ein Umkehren während des Auftrages ist daher nicht möglich. Für den Fall das die Reise oder der Ausflug aus Vergesslichkeit Ihrerseits nach erfüllter Beförderung unsererseits nicht weitergeführt werden kann, übernimmt Victory Shuttle keine Haftung. Weiters können wir Ihnen keinen Platz zur sofortigen Heim oder Rückreise in unseren Fahrzeugen garantieren. In diesem Fall trägt der Kunde die Kosten für die anschließende Rückfahrt mit anderen Unternehmen zur Gänze selbst.
Wir bitten dafür um Ihr Verständnis!
Zum Abschluss!
Bitte teilen Sie uns alles, das für eine sichere und rasche Durchführung unserer Serviceaufträge dienlich ist, auch wenn es Ihnen noch so unwichtig erscheint, rechtzeitig mit. Nur so kann eine reibungslose, entspannte und termingerechte Beförderung gewährleistet werden. Vor allem Sie profitieren davon!
Wir freuen uns auf Ihren Auftrag und wünschen noch eine gute, bequeme und vor allem erholsame Fahrt!

Ihr Victory Shuttle Team!